• Das Corporate Design des Verlags stammt von semper smile.

  • Schwedischer Millionenseller: Die Kampagne zum “Hundertjährigen” von semper smile

  • Schwedischer Millionenseller: Die Kampagne zum “Hundertjährigen” von semper smile

  • Schwedischer Millionenseller: Die Kampagne zum “Hundertjährigen” von semper smile

  • Nach dem Elefant kam das Zebra. Auch in den Buchhandel. Eine Idee von semper smile.

  • Nach dem Elefant kam das Zebra. Auch in den Buchhandel. Eine Idee von semper smile.

  • Nach dem Elefant kam das Zebra. Auch in den Buchhandel. Eine Idee von semper smile.

  • Nach dem Elefant kam das Zebra. Auch in den Buchhandel. Eine Idee von semper smile.

  • “Ganz Jonasson, ganz Anders” hieß es in der Werbung für den dritten Roman des erfolgreichen Schweden.

  • “Ganz Jonasson, ganz Anders” hieß es in der Werbung für den dritten Roman des erfolgreichen Schweden.

  • “Ganz Jonasson, ganz Anders” hieß es in der Werbung für den dritten Roman des erfolgreichen Schweden.

  • “Ganz Jonasson, ganz Anders” hieß es in der Werbung für den dritten Roman des erfolgreichen Schweden.

  • Die Vorschau des Verlags carl's books

  • Die Vorschau des Verlags carl's books

  • Einige sehr erfolgreiche Titel von carl’s books schmücken Cover von semper smile.

  • Einige sehr erfolgreiche Titel von carl’s books schmücken Cover von semper smile.

  • Einige sehr erfolgreiche Titel von carl’s books schmücken Cover von semper smile.

  • Einige sehr erfolgreiche Titel von carl’s books schmücken Cover von semper smile.

carl's books

carl’s books wurde 2011 als Verlag für Belletristik gegründet. semper smile schuf das Corporate Design für den Verlag und gestaltet Buchtitel und Werbekampagnen diverser Top-Seller. 

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.