We Love Print

Papier ist für viele Inhalte und Kommunikationsziele erste Wahl. Manche fragen ja: Print oder doch besser digital? Wir fragen zurück: Warum oder?

Magazinlayout & Printmarketing

Knesebeck Verlag
Haupt- & Kinderbuchprogramm

Gedruckte opulente Bildbände, hochwertige Kochbücher und faszinierende Kinderbücher verkauft man an den klassischen Buchhandel am besten wie? Auf Papier.

Magazinlayout & Printmarketing
Magazinlayout & Printmarketing

Flyergestaltung

Münchner Marionettentheater

Kulturwerbung klassisch für eine klassische Münchner Institution.

Münchner Marionettentheater

Buch- und Verlagsmarketing

CBJ Verlag

Physische Präsenz am POS – Werbemittel für den Buchhandel. Attentiongetter und willkommene Dekoration, die verkauft.

Buchmarketing
Buchmarketing
Buchmarketing
Buchmarketing

Flyer

Bavaria Filmstadt

Klassische Touristikwerbung per saisonalem Flyer via Hotel-, Koop- und natürlich Touristikinfo-Verteilung.

Printwerbung